WIR ÜBER UNS

Unser Team

Wir, Katerina und Saki, sind ein griechisches Geschwisterpaar. Als gelernte Friseurin und Friseurmeister arbeiten wir zusammengenommen schon mehr als 25 Jahre in unserem Beruf.

Obwohl wir unseren Job lieben, waren wir vor einiger Zeit kurz davor, ihn aufzugeben: Die viele Chemie, der wir beim Haare färben, stylen oder umformen über die Jahre ausgesetzt waren, machte nicht nur uns zu schaffen. Wir sahen, wie immer mehr Kunden mit brüchigem Haar, allergischen Reaktionen und Kopfhautproblemen kämpften und konnten und wollten nicht mehr länger dazu beitragen.

Auf Messen, Weiterbildungen und Reisen quer durch Europa lernten wir dann die Vorzüge und Wirkweise zertifizierter Naturprodukte kennen. Die Idee, einen eigenen Organic Hair Salon zu eröffnen war geboren! Mit Adéve haben wir uns einen langersehnten Traum erfüllt. Heute haben wir kein schlechtes Gewissen mehr, wenn wir unsere Kunden bedienen – im Gegenteil. Wir sind dankbar und froh, unsere Philosophie nach außen tragen zu können und freuen uns über jeden Kunden, den wir von der Kraft der Natur überzeugen.

Unsere Arbeitsweise

Um Dir die besten Haarschnitte, Farbtechniken und Behandlungen bieten zu können, bilden wir uns ständig weiter und sind hierfür in ganz Europa unterwegs. Wir haben – besonders für Dich – unsere Techniken perfektioniert und bieten Dir dadurch die bestmögliche Auszeit in unserem Salon. Genieße unsere Schneide- und Farbtechniken direkt aus Paris, ebenso die entspannenden Behandlungen für Deine Haare und Kopfhaut.

Menü